Neu? Starte hier!

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserem Blog rund um das Thema „Komfortzone verlassen“. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst. Denn wir wissen, diese ist kostbar. Genau aus diesem Grund wollen wir Dir mit möglichst kurzen und effektiven Schritten zeigen, wie Du Deine Komfortzone verlassen und Schritt für Schritt erweitern kannst.

Was soll das?

Ein Blog – ein Thema! Du willst wissen, wie Du Deine Komfortzone verlassen und somit Dein Leben so gestalten kannst, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast? Dann bist Du hier genau richtig und weiterlesen macht extrem viel Sinn. Wenn Du sagst: „Ich bin mit meinem Leben, so wie es ist, zu 100% zufrieden!“, dann hast Du bisher alles richtig gemacht und wir freuen uns, dass Du bis hierhin mitgelesen hast.

Wir sind der Meinung, dass es immer mal wieder Sinn im Leben macht, stehen zu bleiben, zurückzusehen und seinen Blick neu auszurichten.

Du kennst Deinen Weg und brauchst Unterstützung bei der Umsetzung?

Du bist Dir noch unsicher darüber, wohin es gehen soll?

Egal wo Du Dich befindest: Wir setzen genau da an! Wir wollen Dir mit dieser Seite und den Artikeln einen Überblick verschaffen, was Du alles unternehmen kannst und welche Möglichkeiten Du hast, um Deine Komfortzone zu verlassen und zu erweitern. Darüber hinaus sind wir eine Community, eine Revolte gegen den Alltag, der uns immer mal wieder einholt. An dem einen Tag werden Dich unsere Artikel wachrütteln, an einem Anderen einfach unterstützen und manchmal gar beides.

Warum wir?

Du willst etwas lernen?  Wenn DU etwas lernen willst, dann solltest Du Dich immer an einen Experten wenden. Einer der etwas versteht von seinem Fach! Wenn Du Klavier spielen lernen möchtest, gehst Du auch nicht zu einem Gitarrenlehrer. Wenn Du gesünder leben möchtest, fragst Du auch nicht in einer Wäscherei nach. Du gehst zu einem Experten. Jemandem bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst.

Und genau das ist der Grund, warum WIR diesen Blog für DICH schreiben! Weil wir uns in diesem Sektor einfach verdammt gut auskennen und schon oft – mal gewollt, mal ungewollt – unsere Komfortzone verlassen haben.

Wir konzentrieren uns auf das, was funktioniert und DIR hilft. Nicht nur „theoretisch“, sondern praxiserprobt!

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Komfortzone verlassen und was es damit auf sich hat. Viel Praxis hat uns gelehrt, dass es gute und schlechte Tipps gibt und nicht alle Wege zum gewünschten Ziel führen.

Und genau deswegen haben wir uns dazu entschlossen, hier unsere besten Tipps zur Verfügung zu stellen:

1. um Dir zu helfen den ersten Schritt zu wagen und

2. um einen Austausch rund um das Thema Komfortzone verlassen anzustoßen.

Wir wollen aufrufen Umzudenken. Werde Teil dieses Umdenkens, um mit uns gemeinsam herauszufinden, was alles möglich ist und was DU noch alles erreichen kannst.

Mache jetzt den ersten Schritt und finde heraus was in DIR steckt.

Hier noch ein passendes Video (nur auf Englisch):